Neuzugänge

Neue Spiele für die Sammlung!

Heute dürfen wir drei Neuzugänge in unserer Sammlung begrüßen: Quixx XL, die nicht 100% jugendfreie Variante von Krazy Wordz und die Großstadterweiterung von Machi Koro! Wir sind sehr gespannt und können es kaum erwarten die neuen Spiele auszuprobieren.

 

Die Großstadterweiterung zu Machi Koro haben wir gleich getestet. Ersteindruck: sehr gut! Wertet das Grundspiel deutlich auf und macht jetzt doppelt so viel Spass! Der Kauf hat sich schon mal gelohnt!

 

Bei den anderen beiden Spielen sind wir auch zuversichtlich. Die "familienfreundliche" Version von Krazy Wordz hatten wir ja schon und waren so begeistert, dass wir jetzt auch die zweite Variante unbedingt haben wollten.

 

Und mit Quixx XL dürfen wir nun auch einen modernen "Würfelklassiker" unser Eigen nennen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0