Hey, Hey, Wickie!

Gestern Abend haben wir endlich unsere erste Partie "Räuber der Nordsee" gespielt. Hat richtig Spass gemacht!

 

Toller Mechanismus, tolles Thema, super Material und richtig schöne Illustrationen! Wir werden in nächster Zeit bestimmt noch öfter in See stechen und auf Plünderungs-Tour gehen! Einfach ein super Spiel, das kann ich nach einer Partie eigentlich jetzt schon sagen!

 

Mehr dazu in Kürze wenn wir es hoffentlich öfter auf dem Tisch hatten. Aber das ist genau die Art von Spiel die ich mag. Top!

Die Metall-Münzen der Luxus-Ausgabe machen ordentlich was her! Ich bin froh diese Ausgabe des Spiels beim "Schwerkraft"-Verlag bestellt zu haben. Natürlich ist es kein Muss sondern eher ein kleines "Gimmick" aber ich finde so was wertet ein Spiel durchaus noch mal ein bisschen auf. Ich mag sowas!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0