Meeple News # 06

"Die Azteken" für Imperial Settlers ab April 2017 bei PEGASUS erhältlich!

Mit den "Azteken" ist demnächst ein weiteres Volk für das preisgekrönte Aufbau-Strategiespiel "Imperial Settlers" von Autor Ignacy Trzewiczek spielbar!
 
Dies ist nach "Die Atlanter" bereits die zweite große Erweiterung. Zusammen mit dem Grundspiel hat man damit bereits die Auswahl aus sechs historischen Völkern die man zu Ruhm und Ehre führen kann.
Erscheinen wird die deutsche Version wieder bei PEGASUS und ist für April angekündigt. Ich bin sehr gespannt.
 
Die Azteken bringen ebenfalls neue Regeln und Ressourcen mit sich: Gebete und Segnungen erfüllen die Welt der knubbeligen Siedler mit Religion, wenn die Azteken Tempel bauen, Feste organisieren und Zeremonien abhalten, um daraus Vorteile zu ziehen. Natürlich können die anderen Völker nun auch ihr Götterpantheon ins Spiel bringen.

 

Mehr dazu auf der Homepage von Pegasus: Klick!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja (Montag, 20 Februar 2017 23:15)

    Muss ich unbedingt haben �