Geballte Ladung!

Materialschlacht!

Meine Freundin ist einfach die Beste! Letzte Woche überraschte sie mich schon rießig als sie plötzlich Terra Mystica aus dem Hut zauberte. Da war ich echt baff! Und gestern? Zum Jahrestag stand sie plötzlich mit dem nächsten Brocken vor mir: Die Kolonisten! Unfassbar! Zwei spielerische Schwergewichte (wortwörtlich, denn beide Schachteln sind wirklich groß und schwer) auf die ich mich rießig freue. Hoffentlich finden wir bald die Zeit dazu! Ist ja beides nichts was man mal so eben zwischendurch spielt.

Aber auch ich hatte was in der Hinterhand. Das war nicht unbedingt so geplant aber Thalia.de hat mir letzte Woche einfach keine andere Wahl gelassen. Eine Rabatt-Aktion mit bis zu 40% Preisnachlass auf ausgewählte Brettspiele und dazu nochmal zusätzlich 20% Nachlass per Gutschein-Code.

 

Da kamen Preise zu Stande bei denen ich nicht "Nein!" sagen konnte. Und so hab ich zugeschlagen: Village, Icecool, Rumms, Animals on Board, Yeti, Gipfelstürmer, Carcassonne Goldrausch und Die Atlanter (Erweiterung für Imperial Settlers) landeten schließlich in meinem Warenkorb.

 

Unterm Strich hab ich umgerechnet nur etwa 12 € pro Spiel ausgegeben. Auch wenn Spiele wie "Icecool" oder "Rumms" vielleicht nur gelegentlich auf den Tisch kommen werden, für den Preis haben sie sich nach wenigen Partien auch schon bezahlt gemacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0