Clans of Caledonia: A Game about Whisky, Trade, and Glory

Clans of Caledonia auf Kickstarter "gebacked"!

Bereits vor einigen Wochen habe ich etwas ausführlicher über das Kickstarter-Projekt Clans of Caledonia vom Berliner Autor Juma Al-JouJou berichtet. KLICK MICH!

 

 

In wenigen Stunden ist das Projekt nun beendet. Und man kann sagen: Diese Kampagne war ein voller Erfolg!

Das Finanzierungsziel von 29.000 € wurde innerhalb von nur 3 Stunden erreicht. Aktuell, knapp 24 Stunden vor Ende der Kampagne, haben bereits 5.600 Leute das Spiel unterstützt und so etwa 340.000 € beigetragen. Glückwunsch!

 

Und ich bin stolz einer der Unterstützer zu sein und freue mich wenn das Spiel bei mir ankommt. Geplant ist die Auslieferung für Oktober 2017. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten!

Update 19.05.2017

Wow. In den letzten 24 Stunden hat sich nochmal ordentlich was getan. Über 800 weitere Leute haben das Projekt noch unterstützt. Am Ende sind es insgesamt 6.427 Unterstützer, welche zusammen über 390.000 € beigetragen haben. Ein sehr beachtliches Ergebnis!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0