Majesty von Hans im Glück angekündigt!

Majesty: Deine Krone - Dein Königreich

Seit nun mehr zwei Wochen versorgt der Hans im Glück-Verlag seine Follower auf Facebook jeden Montag mit einem "Puzzleteil" zu seiner im Herbst erscheinenden Neuheit "Majesty".

 

"Wir freuen uns, euch unsere Herbstneuheit 2017 "Majesty: Deine Krone - Dein Königreich" ankündigen zu dürfen. Dies ist ein Spiel von Marc André für 2-4 Spieler mit einer Spielzeit von 20-30 Minuten. Illustriert wurde das Spiel von Anne Heidsieck. 

In den nächsten Wochen werden wir euch nach und nach die einzelnen Spielkomponenten vorstellen und euch mehr aus der Welt von "Majesty: Deine Krone - Dein Königreich" zeigen. Die finalen Regeln werden wir wie gewohnt zur Spiel '17 in Essen veröffentlichen. Ihr könnt also weiterhin gespannt sein!"

Um was es genau geht kann ich leider noch nicht sagen aber ich bin sehr gespannt. Hans im Glück steht eigentlich immer für gute Spiele und die ersten Illustrationen sprechen mich schon mal total an! In den nächsten Wochen werden wir mehr erfahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0