Neue Spiele für die Sammlung

Die Neuzugänge in unsere Spiel-Sammlung diese Woche können sich sehen lassen: Vikings Gone Wild, Caverna, Yokohama, Patchwork und Exit - Die Verboteten Insel.

 

Ja, es ist schon praktisch wenn die Freundin Geburtstag hat und man das gleiche Hobby teilt. Das erleichtert zum Einem die Suche nach passenden Geschenken und man hat quasi ja selbst auch noch was davon :)

 

Vor ein paar Tagen bereits wurde endlich "Vikings Gone Wild" geliefert. Das war mein erstes Spiel welches ich über die deutsche Crowdfunding-Plattform "Spieleschmiede" unterstützt habe.

Schade, dass es bei der Produktion des Spieles ein paar Probleme gab (von den 100 Extra-Karten sind einige fehlerhaft und müssen nochmal neu produziert werden) aber ich bin trotzdem sehr begeistert von dem Spiel. Haben bisher zwei Runden gespielt und die haben uns richtig viel Spass gemacht! Bis die fehlerhaften Karten nachproduziert sind haben wir auch bestimmt genügend Freude am Grundspiel ohne die Extra-Karten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0