Erste Solo-Partie - Clans of Caledonia

Gestern habe ich zum ersten Mal überhaupt eine Brettspiel-Solo-Partie gespielt. Gleichzeitig meine erste Partie von Clans of Caledonia. Machte mir viel Spass und dient natürlich nebenbei auch noch dazu die Regeln für das Mehrspieler-Spiel zu verinnerlichen. Punktemäßig habe ich leider nicht so gut abgeschnitten (94 Punkte) aber man muss sich ja noch steigern können.

Jetzt freue ich mich auf ein schönes, verlängertes Wochenende bei dem wir es hoffentlich auch schaffen neben Clans of Caledonia noch das ein oder andere weitere Spiel zu zocken!

Achja natürlich habe ich vorher das Spielmaterial wieder sauber in Sortierkästen gepackt. Ich liebe diese Dinger einfach. Alles gut und sicher verstaut und das Spiel in Kürze aufgebaut. Die Metallmünzen der "Premium Edition" sind auch geil!