Wochenrückblick

Die Woche ist tatsächlich schon wieder vorbei? Schade! Wie immer war zu wenig Zeit für das Hobby aber wir hatten dennoch einige schöne Spiele auf dem Tisch. So wie heute nach langer Zeit mal wieder Alte Dunkle Dinge. Ein sehr stimmungsvolles Würfelsspiel. Sehr düster. Optisch ein absolutes Highlight! Bringt die düstere Atmosphäre super rüber!


Ansonsten hatten wir die Woche leider nicht viel Zeit zum spielen. Aber da wir nun endlich im Besitz von Carcassonne (Big Box mit 5 Erweiterungen) sind und somit eine "Bildungslücke" in unserer Sammlung schließen konnten, haben wir hier einige Partien gespielt. Zuerst nur das Grundspiel, danach mit den ersten beiden Erweiterungen "Wirtshäuser &  Kathedralen" und "Händler & Baumeister". Hat uns sehr viel Spass gemacht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0